Wir haben uns auf die Augenpartie spezialisiert, denn Augen sagen mehr als tausend Worte.

Wir bieten verschiedene Schulungen für Wimpern und Augenbrauen an. Wir bieten unsere Academy für Neuanfänger in der Branche an, welche wir perfekt für die neuen Wege bzw. ihre Karriere vorbereiten. Natürlich aber auch für Alle die schon im Business tätig sind, die aber ihr Wissen und ihre Kenntnisse noch weiter verbessern wollen, oder auch in ihrem Studio ihr Angebot erweitern möchten.

Wimpernverlängerung

BEAUTY ACADEMY Wimpernverlängerung ist eine kleine Wissenschaft für sich. Sie ist im Moment die am meisten nachgefragte Behandlung in Studios, denn jede Frau träumt von langen und dichten Wimpern.

Von Grund auf und natürlich „step by step“ zeigen wir Dir alles was Du wissen musst – fachliches und praktisches Können und vieles mehr, um eine erfolgreiche Zukunft als Wimpernstylistin zu starten. Du erlernst wie Du einen ganz natürlichen Look, Volume Wimpern, bis hin zu Mega-Volume Lashextension kreieren kannst.

Lash Lifting

Beim Lash Lifting handelt es sich um eine Behandlung, welche sich für Kundinnen eignet die keine Wimpernverlängerung vertragen oder möchten. Sie bringt die Wimpern in neuen Schwung. Es ist eine super einfache und schnell zu erlernende Behandlung, welche ohne großen Aufwand, praktisch in jedem Studio angeboten werden kann.

Augenbrauen

Augenbrauen geben dem Gesicht eine Form und Kontur und wir finden es sehr wichtig über dieses Thema eine eigene einzelne Schulung abzuhalten. Du lernst, was Form, Styling und Farbe der Augenbrauen in einem Gesicht ausmachen können, was zu wem passt, damit Deine Kundinnen glücklich sind.

Alle Schulungen hier im Detail

Basic Academy „one by one“ Lashes
Perfektionstraining „one by one“ Lashes
Umzertifizierung
Basic Academy Volume Lashes
Perfektionstraining Volume Lashes
Lash Lifting und Lamination Academy
All about the brows – Henna und Lamination
VIP - Coaching