Schön, dass Du uns gefunden hast und Dein Weg auf unsere Seite führt. Unsere Passion „Beauty“ ist zu unserem Leben geworden. Nach jahrelangen Weiterbildungen, austesten und ausprobieren, sind wir dazu gekommen, unsere Informationen professionell und kombiniert mit der besten Qualität an Dich weiterzugeben.

Herzlich Willkommen in unserer „Beauty Academy“.

Petra Schreiber

Mein Name ist Petra Schreiber. Ich bin in der Slowakei geboren, wo ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin erfolgreich absolviert habe. Nach dem Umzug im Jahr 2010 nach Deutschland, bildete ich mich im Bereich „medizinische Kosmetik“ weiter und eröffnete mein eigenes Kosmetikstudio auf der Insel Sylt.

Nach unzähligen Weiterbildungen bei den weltweit Besten Ihres Faches, bin ich heute „International Master of Lashextension“, sowie Ausbilder und Trainer für Wimpernverlängerung, Wimpernlifting, Permanent Make-up und für Anti-Aging-Behandlungen.

Eine professionelle Schulung im Bereich Wimpernverlängerung ist gerade der Trend in der Beauty-Branche… und das zu Recht! Damit auch Du Dich bald in die Liste der angesagten Wimpern-Stylisten einreihen kannst, ist natürlich ein umfangreiches theoretisches Wissen und praktische Erfahrung, samt wichtiger Profi-Anwendungstipps, dabei absolut entscheidend.  Ich begleite Dich gern und professionell auf Deinem Weg zur erfolgreichen Wimpern-Stylistin. Ich werde Dich auch nach den absolvierten Schulungen weiter unterstützen und dabei helfen, das Deine Träume wahr werden.

Ich freue mich auf eine gute, erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit mit Dir!