VIP-Coaching

Dieses individuelle Einzelcoaching ist für Lashstylistinen mit Praxis geeignet, welche sich nicht sicher bei ihrer Arbeit sind, oder evtl. Fehler machen, welche sie selbst nicht erkennen und abstellen können. Das Coaching wird so auf Deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst, um dann deine Arbeit zu perfektionieren, Fehler zu eliminieren und das schon Vergessene aufzufrischen.

Ablauf der Schulung

  • Das Coaching dauert ca. 5 Stunden, die Themen werden individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten und angepasst. Dieses Training ist ein Einzeltraining.

Im Preis für die Schulung ist enthalten:

  • Schulungsmappe
  • Arbeitsmaterial
  • Zertifikat
  • Mittagessen, Getränke, Kaffee und Tee

Organisatorische Details

Zwingende Voraussetzungen für die Durchführung eines VIP Coaching ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Wimpernverlängerung (firmenunabhängig). Bitte Zertifikat der Anmeldung beilegen.

Du benötigst ein Modell. Das Modell sollte ungeschminkt und ohne dauerhafte Wimpernverlängerung kommen und ohne frische Wimpernwelle oder Lashlifting. Das Modell sollte gesund sein (keine Erkältung, und dergleichen, sowie keine Allergien haben). Bitte beachte, dass das Modell sehr lange liegen muss und nicht empfindlich an den Augen sein sollte.

Drillenträgerinnen, bitte Brille oder Kontaktlinsen mitbringen.

Dieses Coaching dauert 5 Stunden

Preis für dieses Coaching 500,- € netto.

Jede weitere Stunde kostet 80,- € netto.

Alle Schulungen hier im Detail

Basic Academy „one by one“ Lashes
Perfektionstraining „one by one“ Lashes
Umzertifizierung
Basic Academy Volume Lashes
Perfektionstraining Volume Lashes
Lash Lifting und Lamination Academy
All about the brows – Henna und Lamination
VIP - Coaching